COI-Kundenjubiläen – Wir sagen Danke für die langjährige Treue!

2. Dezember 2020
|
Allgemein, News

Vor über 30 Jahren startete die COI mit der Entwicklung des Archivierungs-, Dokumenten und Workflow Management Systems COI-BusinessFlow. Eine Vielzahl unserer Kunden begleitet uns seit vielen Jahren und nutzt unsere Lösungen und Dienstleistungen zur Optimierung der täglich anstehenden Prozesse.

Zeit, einmal DANKE zu sagen. DANKE, für die Treue, das Vertrauen, für Lob und Kritik, Anregungen sowie die sehr gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Für unsere langjährigen Kunden, die uns schon 10 bzw. 20 Jahre die Treue halten, vergeben wir in diesem Jahr als besondere Anerkennung einen Treue-Award, als Dank für die langjährige Zusammenarbeit.

Die geplante persönliche Gratulation mit Übergabe des Treue-Awards mussten wir leider aufschieben. Dennoch haben unsere Kundenjubilare im November ihr Jubiläumspaket erhalten. Natürlich freuen wir uns, diesen Kunden beim nächsten Besuch – sobald dies wieder möglich ist – persönlich unseren Dank auszusprechen.