Loading...

Transparenz in den Prozessen

"Die Lösung Shareflex|invoice ist eine ganzheitliche Lösung für die automatisierte Erkennung, digitale Prüfung, Kostenzuordnung und Genehmigung/Freigabe von Rechnungen. Shareflex|invoice bietet Ihnen Transparenz bei allen rechnungsbezogenen Daten und ermöglicht Ihnen jederzeit eine Detailanalyse durchzuführen. Mit Shareflex|invoice bringen Sie nicht nur Transparenz in Ihre Eingangsrechnungsverarbeitung, es ist auch Ideal, um Zeit und Kosten zu sparen und den ROI zu verbessern. Die Produktivität der Mitarbeiter wird gesteigert, die Dokumente sind schneller verfügbar und das über Standortgrenzen hinweg".

Sie setzen SAP ein? Wir bieten Ihnen mit dem Produkt «dbs invoice for SAP» eine vollständig in SAP FI/MM integrierte Workflowlösung inkl. Rechnungseingangsbuchung an, die lediglich Ihren Prozessen angepasst werden muss. Die Archivierung der Rechnungen erfolgt revisionssicher in Ihrem bereits vorhandenen Archivsystem oder in SharePoint.

Funktionsübersicht:

Rechnungsbearbeitung

  • Komfortable und effiziente Bearbeitung von Eingangsrechnungen über eine benutzerfreundliche Oberflächen
  • Automatische Email-Benachrichtigung für Workflowaufgaben und vor Ablauf der Gültigkeit der Dokumente
  • Möglichkeit einer automatisierten Zuordnung aller Prozessbeteiligten im Prüf- und Freigabeprozess
  • Einfache und einheitliche Vergabe von rollenbasierten Berechtigungen
  • Erweiterte Metdatensuche für übersichtliche Suchergebnisse und dem direkten Zugriff auf das jeweilige Dokument
  • Automatische Erstellung eines Workflow-Protokolls zur Nachverfolgung aller Einzelschritte der Rechnungsbearbeitung


Prozesse & Workflows

  • Freikonfigurierbarer mehrstufiger Freigabe-Prozess für Rechnungen und Dokumente
  • Freigabe-Prozess kann komplett über die Weboberfläche konfiguriert werden
  • Einrichtung unterschiedlicher Freigabe-Prozesse je Dokumentenart (Gutschrift, Stornorechnung etc.) möglich
  • Optionale, zuschaltbare Eskalationsmechanismen zur Einhaltung von Skonto- und Zahlungsfristen
  • Integrierte Stellvertreterregelung
  • Generische Importschnittstelle für den Rechnungsimport
  • Standardschnittstellen für ERP Integration


Zusatzfunktionen / Module

  • Verarbeitung von ZUGFeRD-Rechnungen ohne separates Modul zur Beleglesung / OCR
  • Microsoft Exchange-Integration zur automatischen Abwesenheitserkennung von Workflow-Teilnehmern
  • Mobile Rechnungsgenehmigung via E-Mail


Reporting

  • Reports in Form von Listen, Gruppierungen oder grafischen Ansichten sowie Export nach Excel
  • Automatische E-Mail-Benachrichtigung zur Einhaltung von definierten Fristen
  • Möglichkeit für Sammel-Benachrichtigung via E-Mail


Archivierung

  • Revisionssicherere Archivierung aller Rechnungen sowie Anlagen
  • Archivierung auf vorhandene Storage Systeme oder Archivsysteme


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann fordern Sie noch heute weitergehende Informationen an!

X