Loading...

Seit Februar 2019 ist Herr Dr. Rocco Herz neuer Geschäftsführer der COI GmbH in Erlangen.

Nach dem Studium an der Hochschule Anhalt zum Diplom-Wirtschafts-Ingenieur begann Herr Dr. Herz seine berufliche Laufbahn als Unternehmensberater bei KPMG. Anschließend absolvierte der heute 48-jährige ein MBA-Studium an der Hochschule Koblenz sowie einen PhD in Management mit dem Schwerpunkt Projektmanagement an der SMC University in Zug (Schweiz). Darauf folgten erfolgreiche Tätigkeiten für verschiedene namhafte Unternehmen als Berater und Interim Manager. Seine vielfältigen Erfahrungen und sein langjähriges Vertriebs-Know-how im IT-Umfeld wird er nun als Geschäftsführer bei der COI GmbH einbringen.

„Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe, die damit verbundene Herausforderung und das entgegengebrachte Vertrauen. Mein Ziel ist es, zusammen mit den Mitarbeitern, durch Veränderung und Wachstum, die COI in den sich stetig wandelnden Märkten noch besser zu positionieren und natürlich auch weiterhin ein starker Partner für unsere Kunden zu bleiben“, erklärt Dr. Rocco Herz.

„Herr Dr. Herz zeichnet sich durch seine umfassenden Managementqualitäten aus. Von seinen langjährigen Erfahrungen kann die COI GmbH nur profitieren. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und wünsche ihm viel Erfolg“, so Giovanni Santamaria, Vorstand der Certina IT AG und Gesellschafter der COI GmbH.

Herzlich willkommen bei der COI GmbH, Herr Dr. Herz!

X