Loading...

Maßstab ist der Kunde – dies gilt natürlich auch für unsere Weiterentwicklungen!

Daher haben wir dieses Jahr wieder bei unseren Kunden nachgefragt, wie zufrieden sie mit uns, unseren Produkten und Dienstleistungen sind.
In diesem Zusammenhang wurden zwei unterschiedliche Befragungen durchgeführt:

Kundenzufriedenheitsumfrage 2016

Wir haben unsere Kunden zu ihrer Zufriedenheit bezüglich der eingesetzten Produkte, Vertrieb, Consulting, Helpdesk, Marketing, Schulungen sowie zur allgemeinen Zufriedenheit befragt.

Das Ergebnis der Umfrage gestaltete sich grundsätzlich äußerst positiv – so gaben beispielsweise über 96 % der Teilnehmer an, dass sie insgesamt zufrieden oder sehr zufrieden mit der COI seien und knapp 90 % aller Befragten die COI weiterempfehlen würden.

Dennoch konnten wir auch den einen oder anderen Bereich mit Verbesserungspotential ermitteln. Dies hilft uns, in Zukunft noch besser zu werden und die Wünsche unserer Kunden direkt in unsere Weiterentwicklung einfließen zu lassen.

Umfrage zur Usability von COI-BusinessFlow

In Zusammenarbeit mit dem Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation führt die COI ein Entwicklungsprojekt zur Optimierung der Client-Software von COI-BusinessFlow durch. Die Ergebnisse der Befragung werden direkt im Projekt berücksichtigt und geben uns Aufschluss darüber, welche Punkte der Usability noch Verbesserungspotential aufweisen.

Auch hier konnten wir gute Bewertungen erzielen und einige Ansatzpunkte für Verbesserungen und Optimierungen herausfiltern. Dies ermöglicht es uns, die Benutzeroberfläche künftig noch komfortabler und nah an den Wünschen und Bedürfnissen der Anwender zu gestalten.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei allen Teilnehmern für ihre Unterstützung und wünschen den Gewinnern unserer Verlosung viel Freude mit ihrem Gewinn!

X