Loading...

Arbeiten bei COI

Die COI Consulting für Office und Information Management GmbH wurde 1988 gegründet und zählt heute zu den technologisch führenden Anbietern in den Bereichen Archivierung, Dokumenten- und Workflowmanagement. Zahlreiche erfahrene, langjährige Mitarbeiter analysieren heute die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Interessenten und Kunden.

"Wir helfen unseren Kunden, wirtschaftlicher und produktiver zu arbeiten."

Mit Produkten und Lösungen der bekannten Marke COI-BusinessFlow wird unseren Kunden des Mittelstandes, Großunternehmen sowie weltweit tätigen Konzernen eine herausragende Basis zur Optimierung Ihrer Ressourcen und Prozesse geboten.

Für diese Herausforderung suchen wir Sie – ja genau Sie!

Wenn es Ihnen Spaß macht, in einem dynamischen Markt zusammen mit Kolleginnen und Kollegen neue Herausforderungen anzugehen und diese erfolgreich zu bewältigen, dann sind Sie bei uns gerade richtig. Genau für solche Persönlichkeiten bietet die COI weitreichende Möglichkeiten mit den damit verbundenen Karrierechancen.

Neugierig geworden? Dann werfen Sie doch einen Blick auf unsere Stellenangebote. Wir freuen uns bereits auf Sie!

X