Loading...
29. November 2018 - 10:00

Tätigkeiten zur Ablage und Recherche von Dokumenten, die im Rahmen von Geschäftsvorgängen entstanden sind können sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.

Mit dem Modul Geschäftspartnerakte von COI-BusinessFlow können die Dokumente zu Vorgängen strukturiert abgelegt und gefunden werden.  

In diesem COI-Webinar zeigen wir Ihnen den Umgang mit Geschäftspartnerakten für Kunden und Lieferanten. Sie erfahren, wie Sie Ihre Dokumente in Vertriebs- und Einkaufs- und Projektakten organisieren können.

  • Einführungsvortrag
  • Anforderungen an die kaufmännische Dokumentverwaltung
  • Live-Präsentation:

       - Geschäftspartnerakten für Kunden und Lieferanten
       - Organisation der Dokumente in Vertriebs- und Einkaufs- und in Projektakten
       - Intelligente Dokumentablage mit Übernahme von Metadaten
       - Suchmöglichkeiten, innerhalb von Akten und aktenübergreifend
       - Volltextsuchfunktionen
       - Revisionssichere Archivierung der aufbewahrungspflichtigen kaufmännischen Dokumente

Referenten: Christine Betz und Edwin Maas, COI GmbH

X