Loading...
2. Mai 2019 - 10:00

Tätigkeiten zur Ablage und Recherche von Dokumenten, die im Rahmen von Geschäftsvorgängen entstanden sind, können sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.

Mit den verschiedenen Modulen für Digitale Akten von COI-BusinessFlow können alle Dokumente zu bestimmten Vorgängen strukturiert abgelegt und gefunden werden.  

In diesem COI-Webinar zeigen wir Ihnen den Umgang mit Digitalen Akten am Beispiel der Digitalen Geschäftspartnerakte. Sie erfahren, wie Sie Ihre Dokumente für Kunden und Lieferanten in Vertriebs-, Einkaufs- und Projektakten organisieren können.

•    Einführungsvortrag
•    Anforderungen an die kaufmännische Dokumentverwaltung
•    Live-Präsentation:
        - Digitale Geschäftspartnerakten für Kunden und Lieferanten
        - Organisation der Dokumente in Vertriebs-, Einkaufs- und Projektakten
        - Intelligente Dokumentablage mit Übernahme von Metadaten
        - Suchmöglichkeiten, innerhalb von Akten und aktenübergreifend
        - Volltextsuchfunktionen
        - Revisionssichere Archivierung der aufbewahrungspflichtigen kaufmännischen Dokumente

Referenten: Christine Betz und Edwin Maas, COI GmbH

X