Loading...
18. Februar 2020 - 14:00
COI-Webinare

Die Verwaltung der zu einer Baustelle gehörenden Dokumente, Informationen und Daten stellt hohe Anforderungen an die eingesetzten IT-Systeme und ist eine Herausforderung für viele Bauunternehmen.Dabei ist es wichtig, den beteiligten Mitarbeitern die richtigen Informationen jeder Zeit zur Verfügung stellen zu können.

Mit dem Modul „Digitale Bauakte mit COI-BusinessFlow“ werden Verwaltung- Zugriffs und Ablageprozesse optimiert und die Informationen zentral zur Verfügung gestellt. Die durchgängige digitale Ablage in Verbindung mit der Aufnahme zusammengehöriger Informationen ermöglicht einen erheblich schnelleren Zugriff auf alle Daten der Bauakte. Durch die einheitliche Lösung erfolgt eine eindeutige Ablage, auf die alle Prozessbeteiligten direkt zugreifen können – natürlich auch von unterwegs.

In diesem COI-Webinar zeigen wir Ihnen den Umgang mit der Digitalen Bauakte. Sie erfahren, wie Sie Bauakten erstellen und Ihre Dokumente in diesen organisieren können.

  • Einführungsvortrag
  • Anforderungen an die kaufmännische Dokumentverwaltung
  • Live-Präsentation:

       - Erstellen einer digitalen Bauakte unter Nutzung von Vorlagen
       - Übernahme von Dokumenten in die Bauakte
       - Automatische Übernahme von E-Mails in die Bauakte
       - Automatische Anpassung der Struktur der Bauakte, abhängig vom Status der Akte (z. B. Anfrage -> Angebot -> Auftrag)
       - Suchmöglichkeiten, innerhalb von Akten und aktenübergreifend

Referenten: Christine Betz und Edwin Maas, COI GmbH

X